Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best of both worlds – Intensive Farben und verspielte Muster

In dieser spannenden Kooperation zweier britischer Marken mit Kultcharakter präsentieren Farrow & Ball und Liberty eine außergewöhnliche Edition von satt pigmentierten F&B Farben, die mit den exklusiven Heimtextilien von Liberty kombiniert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: „Very English“ – traditionell und sehr eklektisch! Die Meistermischer aus Dorset exportieren ihre hochpigmentierten Farben, inspiriert von historischen englischen Anwesen, in die ganze Welt, und das Londoner Kaufhaus druckt seit dem 19. Jahrhundert entzückende florale Prints auf Stoffe und Tapeten.

15 Farbtöne aus dem mehr als 100 Farben umfassenden F&B Archiv treffen auf Liberty Stoffe aus der Modern Collector Reihe und kreieren so eine liebevoll kuratierte Farb- und Stoffauswahl die für eine neue Generation von Häusern entworfen wurde. Denn die meisten Archivtöne sind heute noch genauso beliebt wie zu ihrer Entstehungszeit und die traditionellen Muster von Liberty wirken in Folge besonders lebendig in Kombination mit einer einzelnen Farbe. What a delight!

Wir freuen uns, diese neu kuratierte F&B Kollektion bei uns im Geschäft zu präsentieren, die Stoffe von LIBERTY INTERIORS sind unter www.libertylondon.com bestellbar.